Taschn-Trends

The New Metropolis von Furla: Klassiker in neuem Design

FUrla New Metropolis Bag

Ein Top-Seller in frischem Look! Das italienische Designer-Label Furla präsentiert eine neue Version seiner begehrten Umhängetasche: The New Metropolis von Furla.

Oh la la, sie ist zurück: die Metropolis von Furla. In den späten 2010er Jahren entwickelte sich die schicke Umhängetasche des italienischen Labels zur absoluten It-Bag. Kein Wunder, ist sie doch super praktisch, mit ihrem handlichen Format und dem übersichtlichen Innenraum. Der große Überschlag und das Easy-Close-Schloss bieten zudem Sicherheit für die Schätze im Inneren der Tasche.

Die Furla Metropolis: Vielseitige It-Bag

Das elegante Design der Furla Metropolis mit seiner edlen Metallkette und dem auf Hochglanz polierten, eckigen Schloss macht sie zudem äußerst vielseitig. Die Metropolis-Tasche macht sich nicht nur zu klassisch-eleganten Business-Outfits gut, sie passt ebenfalls zum romantischen Blümchenkleid und fühlt sich auch mit simplen Jeans und Sneakers wohl. Die klassische Metropolis von Furla wirkt niemals deplaziert: weder zum dicken Winterparka, noch zum luxuriösen Abendkleid.

Die New Metropolis von Furla

Da freut es uns doch sehr, zu erfahren, dass Furla dem Klassiker einen neuen Look verpasst hat. Auch die Furla New Metropolis kommt in einer Auswahl an unterschiedlichen Formaten: als kleine viereckige Minitasche im Querformat oder in der etwas größeren Version mit bauchiger, gerundeter Silhouette. Diese Variante gibt es zudem als Henkeltasche, die aber nicht auf einen praktischen Riemen zum Umhängen verzichtet. Neu ist das eckige Längsformat der praktischen kleinen Handy-Tasche zum Umhängen: das Furla New Metropolis Phone Case.

Das neue Design der Furla Metropolis

Spannend ist die neue Farbgebung der Taschen. Die Furla New Metropolis kommt im totalen Ton-in-Ton-Look: statt glänzendem Metall ist das berühmte eckige Schloss  nun im selben Farbton wie die Tasche selbst gehalten. Der Effekt ist umwerfend: die New Metropolis wirkt auffallend modern und etwas jugendlicher als das klassische Modell. So passt es ideal zu lässigen Streetwear-Outfits, ist aber auch ein äußerst cooler Kontrast zu femininen und eleganten Looks! Sehen Sie selbst:

Mehr News und Infos zu It-Bags, Trend-Taschen und Design-Klassikern finden Sie in unserem Taschen-Guide.