Herren Flanellhemden

+ MEHR FILTER
290 Produkte aus 24 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flanellhemden für Männer sind nicht nur beim klassischen Holzfällerlook angesagt; sie lassen sich hervorragend kombinieren und machen so vor allem in der Freizeit einen guten Eindruck. Herren-Flanellhemden im SALE sind in zahlreichen Farben und Mustern zu finden. Männer, die auf der Suche nach solch einem lässigen Hemd sind, werden hier sicherlich fündig.

<br Flanellhemden sind die typischen Freizeithemden. Durch auffällige Karomuster ziehen sie viele Blicke auf sich, überzeugen aber durch ihren lässigen Sitz. Die Hemden sind sehr bequem geschnitten, sodass man sie gerne anzieht. Wer sie klassisch kombinieren will, trägt sie zur Jeans. Mit Boots an den Füßen überzeugt man dann durch Stilsicherheit. Während Flanellhemden früher eher einheitlich gemustert waren, gibt es heute zahlreiche verschiedene Muster. Große und kleine Karos mit unterschiedlichen Farben sorgen dafür, dass Herren-Flanellhemden aus dem SALE nie langweilig werden. Wem die karierten Hemden allerdings zu auffällig sind, findet im SALE zusätzlich einfarbige Flanellhemden. Diese sind sowohl in dezenten als auch in aktuellen Trendfarben erhältlich und somit auch tagsüber im Büro anziehbar.

Herren-Flanellhemden aus dem SALE sind besonders im Winter beliebt, weil der Stoff mit der angerauten Oberfläche wärmender als dünne Baumwollhemden ist. Auch im Sommer lassen sich die Hemden aber tragen. Anstatt einer dünnen Sommerjacke kann man sie dann über einem T-Shirt anziehen, wenn die Temperaturen etwas sinken.

go to top
spinner