Damen Softshelljacken

+ MEHR FILTER
166 Produkte aus 10 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Ein feminines Design, die Figur betonend, sportlich aber in nahezu jeder Situation mollig warm. So lautet der Wunsch von vielen Damen an ihre Winterjacke. Warum da nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – den Wunsch wahr werden lassen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Das ist mit Softshell Jacken für Damen möglich: Die Jacken gibt es in unzähligen Designs, manche sind speziell für einige Sportarten hergestellt, andere sind Allround Talente.

Softshell Jacken für Damen vereinen dabei die Vorteile der beiden äußersten Lagen des traditionellen Zwiebellooks: Sie sind winddicht und können wasserabweisend sein, je nach verwendetem Material. Gleichzeitig sind sie extrem leicht und flauschig warm an der Innenseite. Softshell Jacken zählen zu den Funktionstextilien und wurden für Outdoor-Sport in der kalten Jahreszeit entwickelt, deswegen transportieren die Jacken auch Feuchtigkeit sehr schnell weg vom Körper und trocknen äußerst schnell.

Auf Mybestbrands.de findest du bestimmt die Softshell Jacke, nach der Du schon lange suchst. Es gibt zum Beispiel eine sehr feminine Jacke mit verspielten Verzierungen von Maui Wowie. Bogner hingegen schickt eine Jacke an den Start, die extra für die Skifahrerin entwickelt wurde und in traditionellem Norweger-Pulli Look gehalten ist. Wer es hingegen weniger verziert und sehr praktisch mag, wird im Hause Westbeach fündig: Hier gibt es eine schlichte schwarze Softshell Jacke für Damen, die alle Forderungen erfüllt, die an eine Jacke gestellt werden.

go to top
spinner