Herren Smokings

+ MEHR FILTER
198 Produkte aus 28 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Einen Smoking zu besitzen ist nie verkehrt, denn er ist fester Bestandteil der feinen Abendgarderobe und gehört mancherorts zum Dresscode. Hier im Herren Smoking Sale gibt es Smokings und alles was dazu gehört, damit Du bei jeder Hochzeit, jedem Galadinner und auch bei jeder Opernpremiere eine gute Figur machst.

Wenn auf einer Einladung „Black Tie“ steht, dann weißt Du, dass ein farbiges Sakko und eine buntgemusterte Fliege unangebracht sind. Denn „Black Tie“ steht ganz einfach für eine schwarze Fliege und darüber hinaus auch für den Smoking, der ebenfalls in Schwarz oder dunklem Grau gehalten sein soll. Und wenn so ein Dresscode gilt, gibt es kaum Alternativen. Es kommt einfach ganz darauf an, um welchen Anlass und welche Veranstaltung es sich handelt. Wenn der beste Freund heiratet, dann kann man sich natürlich auch in einen lässigeren Smoking werfen, der etwas farbenfroher ist und sportlicher wirkt. Generell kannst Du aber mit Smokings von Designern wie Armani, Boss, Dolce & Gabbana und Joop nichts falsch machen, denn sie wissen, wie man Männer elegant in Schale wirft und was beim anderen Geschlecht ankommt. Natürlich sind diese Smokings nicht besonders erschwinglich, dennoch sollte man sich einmal diesen Luxus leisten, denn wer weiß welche Anlässe Dir noch bevorstehen, die einen Smoking erfordern.

go to top
spinner