Vera Mont Damen Damen Abendkleider

+ MEHR FILTER
154 Produkte aus 3 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die Ballsaison ist eröffnet! Nein, hier ist mal nicht vom Fußball die Rede, sondern von den Festen und Events, an denen sich vor allem Frau mal so richtig in Schale werfen kann. Du hast schon eine Einladung zu einem Ball? Feiert Deine beste Freundin demnächst Hochzeit oder hast Du dein Abi zu feiern? Hast Du einen Besuch in der Oper geplant oder findet ein offizieller Empfang statt? Dann schau Dich doch einfach mal im Vera Mont Damen Abendkleider SALE auf mybestbrands.de um! Hier findest Du garantiert ein Kleid, mit dem Du bei jedem Anlass perfekt gekleidet bist. Stöbere einfach ein wenig im Sortiment und kaufe Dein Traumkleid günstig online.

Die französische Marke Vera Mont besteht schon seit dem Jahr 1961. Seither überzeugt das Label mit klassischem Chic. Dieser zeichnet sich vor allem durch ein hohes Maß Eleganz aus, der mit vereinzelten aber wohl durchdachten Details den nötigen Glanz erhält. Immerhin ist es ja auch das Vorrecht eines Abendkleides, das es Glanz und Glamour verbreiten darf. Im Vera Mont Damen Abendkleider SALE findest Du zahlreiche gute Beispiele für den glanzvollen Glamour bei Abendkleidern. So wie bei dem langen, schmal geschnittenen, schwarzen Abendkleid mit schmalen Trägern. Dieses ist vom Schnitt her zwar eher schlicht gehalten, verbreitet mit den unzähligen Pailletten, die sich über das ganze Kleid verteilen, jedoch unendlichen Glamour. Neben diesem findest Du noch zahlreiche andere Abendkleider für Deinen ganz großen Auftritt.

go to top
spinner