Tommy Hilfiger Herren Herren Longsleeves

+ MEHR FILTER
30 Produkte aus 6 Shops

Im Tommy Hilfiger Herren Longsleeves SALE findest Du ein umfangreiches Angebot, aus mehr als 400 Shops auf einer Seite. Hier erwartet Dich tolle Mode zu günstigen Preisen.

Wer nicht genau weiß, was ihn erwartet, wenn er sich im SALE von Tommy Hilfiger ein Longsleeve kauft, dem sei gesagt, dass ein Longsleeve im Grunde nichts anderes ist, als ein Pullover. Allerdings weder um einen besonders langen Pullover, noch um einen gestrickten Pullover. Vielmehr handelt es sich bei einem Longsleeve um einen Pullover, der von der Machart an ein T-Shirt erinnert welches lange Ärmel hat. Dementsprechend sind Longsleeves zumeist auch aus dünneren Baumwollgeweben hergestellt. Das gilt auch für die Tommy Hilfiger Herren Longsleeves, die Ihr im SALE entdecken könnt. Wer die Mode von Tommy Hilfiger bereits kennt, der wird auch hier auf die typischen Hilfiger-Merkmale stoßen. Das wären zum einen die lässig, sportlich-eleganten Looks und zum anderen die Farben. Viele Modelle sind entweder Unifarben in Blau, Rot oder Weiß erhältlich oder in einer Kombination aus diesen drei Farben. Aber auch andere Farben, wie die Klassiker Grau und Schwarz, fehlen in keiner Kollektion von Tommy Hilfiger. Im Tommy Hilfiger Herren Longsleeves SALE findet Ihr außerdem Modelle mit unterschiedlichen Kragenlösungen. Unter anderem gibt es welche mit einem typischen Polokragen oder einem V-Ausschnitt. Für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.

go to top
spinner