Replay Herren Shorts

+ MEHR FILTER
32 Produkte aus 6 Shops

Die Marke Replay

Replay = Denim. Diese Gleichung beschreibt das italienische Label wohl am besten. Aber auch, wenn Replay vor allem für seine Jeanshosen bekannt ist, bietet die Marke auch Blusen, Hemden oder Sweatshirts an. Replay hat seine Wurzeln in Italien und dieser Einfluss ist auch in den Kollektionen nicht zu übersehen. Mit kleinen Details wie Kettenriemen, Nieten oder Applikationen ist für das gewisse Etwas gesorgt.

Beliebte Farben und Muster bei Replay-Shorts

Besonders beliebt bei Replay Shorts sind die Farben Grau, Blau sowie Schwarz. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Replay sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Für urbane Looks kann man Replay-Shorts mit Flower-Prints zum Beispiel gut mit Loafers ergänzen.

10 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 20%.

go to top
spinner