Passionata Damen Damen Push Up BHs

+ MEHR FILTER
44 Produkte aus 1 Shop

Für ein atemberaubendes Dekolleté musst Du dich nicht unters Messer legen. Erstens ist eine OP in vielen Fällen wirklich überflüssig, und zweitens ist so eine Aktion gefährlich und teuer. Weder gefährlich und schon gar nicht teuer sind da Push Up Bhs, mit denen Du dir Dein Traum-Dekolleté einfach anziehst. In unserem Passionata Damen Push Up Bh Sale bekommst Du die schönsten Exemplare zu besonders günstigen Preisen. Gönn Dir einfach ein wenig puren Luxus zum kleinen Preis.

Ein Push Up Bh ist wohl die schönste Mogelpackung, die man für Geld kaufen kann. Ein Push Up unterscheidet sich von ein herkömmlichen Bh dadurch, dass er in den Cups besonders stark wattiert oder mit Gel-Kissen versehen ist. Abhängig davon, wie sehr die Cups bereits „gefüllt“ sind, kann man mit so einem Push Up Bh zwischen einer und zwei Bh-Größen dazu schummeln. Der Busen wirkt mit einem solchen Bh aber nicht nur größer, durch das Anheben und „Pushen“ erhält man ein perfekt modelliertes Dekolleté. Daher eignen sich die Push Up Bhs zum Beispiel zum Tragen unter Kleidern oder Tops mit tiefem Ausschnitt.

Die Modelle aus dem Passionata Damen Push Up Bh Sale sind fast schon ein wenig zu schade dafür, ums sie unter der Kleidung zu verstecken. Das französische Edel-Dessouslabel hat sich wirklich alle Mühe gegeben, und luxuriöse Materialien zu unwiderstehlichen Kunstwerken verarbeitet. Diese Bhs sind ein Genuss für alle Sinne.

go to top
spinner