Gucci Herren Pullover

+ MEHR FILTER
227 Produkte aus 7 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Gucci

Das Label Gucci wurde 1923 von Guccio Gucci gegründet und schnell kam der Erfolg. Durch berühmte Stars wie Grace Kelly, Liz Taylor oder Jacky Kennedy wurde das Label in den 60er Jahren Kult. Die Grundmotive des Labels stammen aus dem Reitsport: die rot-grüne Farbgebung, das Trensenmotiv oder das Sporen-Ornament tauchen in jedem Stück wieder auf. Heute bietet das Label die gesamte Produkt-Palette an, von Bekleidung für Damen und Herren bis hin zu Accessoires, Schuhen, Taschen und Reisegepäck. Durch auffallende Farben, moderne Muster und Schnitte und nicht zuletzt das berühmte Gucci-Emblem haben die It-Pieces des Labels einen großen Wiedererkennungswert.

Beliebte Farben und Muster bei Gucci-Pullovern

Besonders beliebt bei Gucci Pullovern sind die Farben Weiß, Blau sowie Beige. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Gucci sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind gestreifte Pullover im Frühling ideale Stylingpartner für Shorts.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Gucci-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Seide oder Kaschmir. Seide hat einen edlen Glanz und ist wie geschaffen für elegante Essentials wie Pullover für Outfits für formelle Anlässe.

go to top
spinner