Dickies Herren Herren Jacken

+ MEHR FILTER
101 Produkte aus 8 Shops
  • 1
  • 2

Dickies ist ein amerikanisches Label, das bereits 1918 von C.N. Williamson und E.E. Dickie gegründet wurde und bis heute sehr erfolgreich Mode für Damen und Herren vertreibt. Das Ziel war es, hochwertige Arbeitsbekleidung herzustellen, einfach robuste Kleidung, die was aushält. Hier im Dickies Herren Jacken Sale findest Du die erstklassigen Stücke zu reduzierten Preisen.

Heute ist Dickies aber nicht mehr nur ein Synonym für hochklassige Arbeitsbekleidung, sondern auch noch ein stylisches Label, das mit der Zeit geht und weiß was angesagt ist. Im Sortiment findest Du sowohl warme Windbreaker und Parka für die kalten und nassen Tage als auch lässige Shirt- und Sweatjacken für den idealen Freizeitlook. Ob kariert, schlicht in Schwarz oder vielleicht sogar in Rosa, das liegt an Dir und Deinem Geschmack, denn die Design-Vielfalt bei Dickies ist groß und bietet für jeden das Passende. Dazu stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, denn hier treffen coole Looks, perfekte Qualität und erschwingliche Preise wie bei kaum einem anderen Label aufeinander.

Mit Dickies kannst Du einfach gar nichts falsch machen, denn wenn Du hochwertige Jacken suchst, ob für die Arbeit oder für die Freizeit, dann bist Du hier genau richtig. Sieh Dich um, Du wirst begeistert sein.

go to top
spinner