adidas Damen Damen Steppjacken

+ MEHR FILTER
39 Produkte aus 8 Shops

Steppjacken sind das Richtige, wenn man eine kuschelige Jacke sucht, die bei kalten Temperaturen warm hält. Adidas für Damen Steppjacken im Sale, die durch ihre Lässigkeit und den modernen Schnitt überzeugen. Sportliche Frauen, die gleichzeitig Wert auf Fashion legen, haben in Adidas den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Je nach Geschmack kann man bei Adidas wählen. Hier findet man Jacken, die in dezenten Farben gehalten sind, aber auch Modelle in aktuellen Trendfarben, die ins Auge fallen. Adidas hat für Damen Steppjacken im Sale, die eher kurz geschnitten sind. Um diese Jacken trendbewusst zu tragen, sollte man eine schmale Hose dazu kombinieren. Die Schuhe hingegen können dann wieder robuster ausfallen. Snowboots, Lederstiefel oder auch Sneaker sind immer geeignet, um mit Steppjacken ein gutes Bild abzugeben. Passend zur warmen Jacke fehlt dann nur noch eine trendy Wollmütze, die in diesem Winter nicht nur gestrickt, sondern auch gehäkelt topmodern ist.

Möchte man seine Steppjacke waschen, muss man auf die Füllung achten. Ist die Jacke mit Daunen gefüllt, sollte man mit der Waschmaschine vorsichtig sein. Auf jeden Fall sollte man dann einige Tennisbälle in die Wäschetrommel geben, die beim Schleudern verhindern, dass die Daunen verklumpen. Wer auf Nummer sicher gehen will, gibt seine Jacke zur Wäsche in die chemische Reinigung. Ist die Steppjacke mit anderen Materialien gefüllt, achtet man auf die Reinigungshinweise des Herstellers.

go to top
spinner