Marine-Look für Männer


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Egal zu welcher Jahreszeit, der maritime Look mit Streifen ist immer im Trend. Männer in Ringel-Shirts und Segelschuhen wirken nicht nur sportiv und modern sondern auch jugendlich-frisch - und deshalb mögen Frauen den Marine-Style an Herren auch so gerne.

Auch die Modenschauen SS17 waren vom Marine-Stil inspiriert. Leinen-Sakkos, schmal gestreifte Hosen, Bermuda-Shorts, Poloshirts und kurze Jacken in maritimen Farben waren auf den Laufstegen zu sehen.

Blau-weiß gestreiftes T-Shirt, kurze Chino und Bootsschuhe oder Espadrilles - besonders im Sommer zur Urlaubszeit kommt dieses Outfit super an. Dazu eine lässige Ray-Ban-Sonnenbrille und schon sind Sie bereit, um stilsicher an einer Hafenpromenade entlang zu flanieren.

weiterlesen
go to top
spinner