Wintermäntel für frostige Tage


Ausgewählt von Katharina,Fashion Editor

Brrr, ist das kalt da draußen! Bei diesen eisigen Temperaturen kuscheln wir uns eigentlich am liebsten in unsere Rollkragenpullover und machen es uns drinnen auf dem Sofa gemütlich.

Wenn wir aber doch mal raus müssen, zum Beispiel, um morgens ins Büro zu kommen oder wir uns nachmittags zum Glühwein-Date verabredet haben, dann kommt ein dicker, warmer Mantel zum Einsatz.

Entweder entscheiden wir uns für die arktische Variante mit dickem Daunenfutter, so dass uns eisiger Wind gar nichts mehr anhaben kann. Ein bisschen eleganter wird der Look, wenn wir uns mit einem klassischen Wollmantel oder Dufflecoat einkleiden. Immer wichtig: eine Kapuze! Sie kann an zugigen Ecken schnell mal über den Kopf gezogen werden.

Ob praktischer Parka oder eleganter Fake-Fur: in unserer Auswahl an kuscheligen Wintermänteln ist für jeden was dabei!

weiterlesen
go to top
spinner