Damen Bandeaukleider

+ MEHR FILTER
22 Produkte aus 8 Shops

Auf der Suche nach traumhaften Kleidern? Dann schau Dich doch mal in unserem Damen Bandeaukleider SALE auf mybestbrands.de um. Hier kannst Du aus einem riesigen Sortiment wählen, das Kleider von Brands wie Pink Loop, Fornarina, Alba Moda, Apart, DKNY, ICHI, Opulence England und vielen weiteren Top-Marken enthält. Lass Dir die tollen Rabatte im SALE nicht entgehen!

Bandeaukleider sind Kleider die in der klassischen Form ein gesmoktes Oberteil haben, welches das Kleid ganz ohne Träger hält. Allerdings gibt es von diesem schulterfreien Kleid inzwischen eine ganze Reihe von Varianten, die ebenfalls zu den Bandeaukleidern gezählt werden. Heute sind die Oberteile unter anderem in Korsagenform genäht. Allerdings sitzen die nicht ganz so fest wie eine echte Korsage. In anderen Fällen befindet sich an einem ansonsten eher legere geschnittenen Oberteil ein eingearbeitetes Band, wodurch das Kleid gehalten wird. Dies sind die gängigsten Varianten eines Bandeaukleides ohne Träger. Allerdings gibt es die oft sehr sommerlichen Kleider auch mit Trägern. Möglich sind zum Beispiel dünne Spaghettiträger, Neckholder oder ein Band welches vorne mittig über dem Busen befestigt ist, und ebenfalls im Nacken gebunden wird. Neben dem namensgebenden Hauptmerkmal der Bandeaukleider gibt selbstverständlich auch der Rest eines solchen Kleides jede Menge Raum für modische Interpretationen. Und so findest Du in unserem Damen Bandeaukleider SALE auch die unterschiedlichsten Styles. Hautenge, sehr extravagante und glamouröse Modelle sind hier ebenso vertreten wie kurz und lange, luftig-sommerliche Kleider in bunten Farben und mit wildem Mustermix.

go to top
spinner