#BLOGGERWORKATION ICELAND EDITION

Bloggerworkation Island MYBESTBRANDS 2016


Beruhigend, weit und so wunderschön: Die nächste #bloggerworkation
führt uns in ein Land voller Ruhe und Magie.
Sind Sie neugierig geworden?
Wir verraten Ihnen schon jetzt, wohin es sechs Top-Bloggerinnen
und das Team von MYBESTBRANDS im Oktober 2016 zieht.

Heute London, morgen L.A., hier ein Fitting, da ein Dinner und hier noch zwei, drei Presse-Events... Das Leben eines Bloggers ist vieles, nur nicht langweilig! Was für die einen wie das wahre Glamour-Leben aussehen mag, ist in der Realität harte Arbeit für wirkliche Top-Bloggerinnen wie Nina Suess, Masha Sedgwick, Caro Daur, Vicky Heiler, Nina Schwichtenberg und Ebba Zingmark.

160923-mbb-bloggerworkation-gif-reveal


Mit der #bloggerworkation bietet MYBESTBRANDS das komplette Kontrastprogramm dazu: Raus dem hektischen City-Alltag und rein in die beruhigende Idylle Islands.

Im Alltag ist eine Bloggerin niemals offline. Wirklich niemals! Das fängt direkt nach dem Aufstehen mit dem Frühstück an: „Ach, der Cappuccino ist schön geworden, dann mach ich doch schnell ein Instagram Bild!“

Ein bis zwei Modemagazine daneben gelegt, Kuschelsocken an, ab in die schneeweißen Bettlaken und die Beine grazil ins Foto gestreckt und... von zehn Bildern wird schon eines dabei sein. Noch schnell nachbearbeiten, Filter drauf und posten: #earlybird #timeforcoffee #morningbreak. Ein entspannter Morgen ist etwas anderes.

Bloggerworkation Island MYBESTBRANDS 2016

Deshalb geht es im Oktober 2016 für Nina, Masha, Caro, Vicky, Nina, Ebba und das MYBESTBRANDS-Team auf die nächste #bloggerworkation nach Island. In ein Land, in dem die Zeit langsamer zu verstreichen scheint als anderswo. In eine Landschaft, die in ihrer Weite und überwältigenden Vielfalt so einzigartig ist, dass man gar nicht anders kann, als stehen zu bleiben, einmal tief durchzuatmen und zu entschleunigen. Und mitten in genau dieser grünen Idylle befindet sich der Ort der Events: Das ION Luxury & Adventure Hotel.

Bloggerworkation Island
Workation

Hier werden wir getreu dem #bloggerworkation-Motto einen Tag gemeinsam arbeiten und einen Tag gemeinsam urlauben. Es steht natürlich wieder ein spannendes Fotoshooting mit fantastischen Kooperationspartnern auf dem Programm, wie aber auch wunderbare Ausflüge in die malerische Peripherie Islands. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und seien Sie immer live dabei auf Instagram >>

Folgen Sie der #bloggerworkation auf Instagram