BLOGGER-TREND: STILBRUCH

So werden feine Kleider herbsttauglich!

Für das #bloggerworkation Fotoshooting kombinierten unsere Girls die Couture-Kleider unseres Kooperationspartners KAVIAR GAUCHE ganz individuell und unterschiedlich, aber eines hatten ihre Looks gemeinsam: Die zarten und teils elfenhaften Kleider wurden mit gekonnten Stilbrüchen zu wahren Statements.

Outfit Caro Daur Island

LEDER VS. SPITZE

Für ihr Shooting kombinierte Caro von carodaur.com harte Leder-Pieces zu ihrem zarten Spitzenkleid: Durch die derbe Lederjacke und die nietenbesetzten Biker-Boots wird der Look gebrochen und etwas alltagstauglicher.

WOLLE VS. TÜLL

Bloggerin Masha von masha-sedgwick.com kontrastierte ihren Tüllrock mit einem hochwertigen Wollpullover von IRIS VON ARNIM. Durch den lässigen Materialmix wirkt der Look gekonnt, aber nicht zu gewollt – und die Wolle hält zusätzlich wohlig warm.

Outfit Masha Sedgwick Island
Outfit Nina Schwichtenberg Island

PELZ VS. SPITZE

Das weiße KAVAR GAUCHE Kleid aus grober Spitze kombinierte Bloggerin Nina von fashiioncarpet.com mit einer wärmenden Pelzweste von IRIS VON ARNIM. So verlor der Look nicht an Hochwertigkeit, wurde aber durch den Farb- und Materialmix alltagstauglicher.

CASUAL VS. CHIC

Wer wagt, der gewinnt! Fashion-Expertin Nina von nina-suess.com stylte ihr zartes Couture-Kleid von KAVIAR GAUCHE mutig mit einem lässigen T-Shirt und sportlicher Herbstjacke. Das Ergebnis ist ein stylisher Look, der aber die nötige Portion Nonchalance behält.

Outfit Nina Suess Island
Outfit Ebba Zingmark Island

STRASS VS. STRICK

Bloggerin Ebba von ebbazingmark.com kombinierte zu ihrem zarten Spitzentop einen warmen Grobstrick-Cardigan von IRIS VON ARNIM. Der Material-Stilbruch, sowie die lässige Kapuze ergeben einen unaufgeregten, aber chicen Look.

KLEID VS. HOSE

Ein absoluter Herbst-Trend, den Vicky von bikinisandpassports.com bei ihrem Shooting eingebaut hat: die Kleid-Hose-Kombination. Sie hat ihr KAVIAR GAUCHE Kleid zu einer derben Lederhose kombiniert und sorgt so nicht nur für warme Beine, sondern auch einen gekonnten Stilbruch!

Vicky Heiler Outfit

WEITERE ARTIKEL ZUR #BLOGGERWORKATION ICELAND

161109-mbb-bw-teaser-small-web
161103-mbb-bw-teaser-small-web
Bloggerworkation Island MYBESTBRANDS behind the scenes