Maze Damen Damen Blazer

+ MEHR FILTER
5 Produkte aus 1 Shop

Die Damen Lederjacken von Maze sind heiß begehrt. Und auf Mybestbrands.de haben die Scouts die besten Deals für einen Maze Damen Lederjacken Sale zusammengetragen. Wie alle Modelle dieses Lifestyle-Labels sind diese Jacken ein echter Hingucker. Ihnen sieht man an, dass sie nur aus bestem Material hervorragend gefertigt wurden. Im aktuellen Design und angesagten Farben fühlt sich frau im Großstadtdschungel wohl. Die Urbane Mode von Maze bringt uns Lederjacken in verschiedenen Farben, im traditionellen Schnitt für Lederjacken, aber auch Lederblousons oder Lederblazer werden hergestellt. Ein Beispiel für die extravagante Schnittführung ist die Lederjacke Fina. Bei dieser braunen Jacke wird auf den ersten Blick klar, dass hier jemand Hand angelegt hat, der sein Handwerk versteht. Diese Jacke spiegelt die pulsierende Großstadt wieder, in der sich die Menschen frei entfalten können und extrovertiert auf Neues zugehen. Der asymmetrische verlaufende Reißverschluss und eine Reißverschlusstasche in Brusthöhe mit jeweils dunkleren Reißverschlüssen, stellen klar, dass die Trägerin individuell wie ihre Jacke ist, eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt.

Seit seiner Gründung in 2003 kommt vom Label Maze urbane Mode für Trendsetter. Dabei werden die Kreationen für Herren und Damen angeboten. Es steht jedoch fest, dass alle Jacken aus feinstem Leder gefertigt werden. Natürlich gibt es die passenden Taschen aus Leder dazu.

go to top
spinner