Duvetica Damen Damen Daunenmäntel

+ MEHR FILTER
2 Produkte aus 2 Shops

Daunenmäntel sind das Must Have für kalte Wintertage. Besonders modische Modelle bekommst Du im Duvetica Damen Daunenmäntel Sale zu reduzierten Preisen.

Das italienische Modelabel Duvetica wurde im Jahr 2005 gegründet. Seither versorgt uns das Label mit wunderbar warmen Daunenjacken und Mänteln. Und die sind so stylisch, dass man sich heute kaum noch vorstellen kann, dass Daunenmäntel einmal total verpönt waren. Angesichts der trendigen Optik der Daunenmäntel von Duvetica wird es einem erst so richtig warm ums Herz, wenn es draußen klirrend kalt ist. Denn dann darf man seinen Duvetica Daunenmantel wieder ausführen – und während andere bibbern, ist man selbst schön warm eingepackt. Die wärmende Wirkung der Daunenmäntel wird bei Duvetica in aller Regel durch eine Füllung der Mäntel erreicht, die zu 90 Prozent aus Daunen bestehen und zu 10 Prozent aus kleinen, zarten Federn. Die prall gefüllten Mäntel sind dabei immer erstaunlich leicht, was das Tragen noch angenehmer macht. Und auch optisch machen die schicken Mäntel aus Italien richtig was her. Denn in denen wirkst Du nicht wie ein bekanntes Maskottchen eines Reifenherstellers, sondern immer noch sehr feminin. Die mal quer und mal in Rautenform gesteppten Mäntel sind sehr auf Figur geschnitten, und tragen somit nur bedingt auf – aber wer auch bei Minustemperaturen schön warm stecken möchte, dem dürfte das sowieso egal sein.

Im Duvetica Damen Daunenmäntel Sale bekommst Du verschiedene Modelle in unterschiedlichen Designs, Farben und Längen.

go to top
spinner