Boom Bap

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Boom-bap×
Alles von Boom Bap

Boom Bap ist ein sehr angesagtes Label aus Frankreich, das was provokante Prints angeht, keine Grenzen kennt. Boom Bap möchte sich von der langweiligen Masse abheben und zeigt, wie einfach es ist, die Blicke auf sich zu ziehen und zu provozieren. Besonders günstig findest Du die Mode von Boom Bap hier im Boom Bap Outlet.

Mit der Mode von Boom Bap, die überwiegend aus T-Shirts, aber auch auch Boxershorts, Tops, Kleidern oder Sweatshirts besteht, sollte man sich besser nicht bei den Schwiegereltern oder beim Vorstellungsgespräch blicken lassen. Denn auf den Shirts befinden sich zum Großteil spärlich bekleidete Frauen in aufreizenden und anrüchigen Posen, freche Sprüche oder lustige Bilder zum Schmunzeln. Farblich ist überwiegend Weiß und Grau angesagt, da die Aufdrucke dadurch besser zur Geltung kommen. Aber auch Blau oder Rot ist vertreten, ganz wie man möchte. Boom Bap muss man einfach mit einer Menge Humor und Gelassenheit entgegnen, denn ernst nehmen sollte man die spaßigen Prints der noch ziemlich jungen Marke nicht. Für Erheiterung sorgen die legeren Stücke jedoch meistens, abends im Club ist man damit auf jeden Fall ein Hingucker. Angesprochen werden bei Boom Bap Frauen gleichermaßen wie Männer, mutig muss man jedoch schon sein, um sich in den spaßigen Shirts auf die Straße zu wagen. Preislich bewegt sich Boom Bap in einem sehr angemessenen Rahmen, doch hier in den Boom Bap Shop online Sales findest Du die coolen Stücke zu noch günstigeren Preisen.

go to top
spinner