Sie ist Erbin einer der prestigeträchtigsten Familien Italiens und eine der meist fotografierten It-Girls. Sie ist Entrepreneurin mit einer eigenen Linie, kollaboriert aber auch mit ihrem Familienunternehmen. Sie ist eine engagierte Mutter, hat sich aber auch prägende Schauspielerfahrungen in der Lee Strasberg Schule in New York angeeignet. Wir haben Margherita Missoni näher kennengelernt.
Spontan fallen mir drei Dinge ein. Als ich die High School beendet habe. Als ich vor ein paar Jahren von Italien nach New York gezogen bin. Natürlich verändert das Muttersein bzw. -werden ebenfalls das eigene Leben.
Ich finde selbstbewusste Frauen toll, die nicht auf den ersten Blick durchschaubar sind, und die in gewisser Weise immer ein Rätsel für mich bleiben.
Ich starre gerne fremde Leute an.
Bei einem tollen Gärtner oder einem Landschaftsarchitekten.
UGG Boots! Enough said…
Ich finde Mode vor allem aus der soziologischen Perspektive sehr interessant, da sie das schnellste Symptom des aktuellen Zeitgeistes ist. Darüber hinaus kann ich durch Mode träumen.
Ich muss ehrlich sagen, ich werde nie verlegen!
Nein. Aber meine Freunde dürfen sich gerne etwas von mir ausleihen, ich verschenke auch WIRKLICH VIELE Sachen.
Das dürfte wohl mein schwarzer Mantel von Lanvin sein. Er stammt aus dem Jahre 1947 und war ein Geschenk meiner Großmutter.
Ich finde den Trenchcoat von Isa Arfens toll. Darüber hinaus sind unter meinen Favoriten noch der ‚spacedyed‘ Kaschmirpulli von Missoni Men, spitze Flats von Manolo, die Marilyn Jeans von Rag&Bone sowie die Bucket Bag von Loewe aus Veloursleder und Bleistiftröcke von Giambattista Valli.
#LesBonnes, #JeanGenet, #shooting
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Wir wollen ganz besondere Charaktere vorstellen, die im Zusammenhang mit Mode stehen. Dafür ist MYBESTBRANDS in den Modehauptstädten unterwegs, um spannende Menschen zu treffen und die Lifestories interessanter Persönlichkeiten aufzudecken.
Denn auch Brands sind nicht gesichtslos, sondern werden durch die Menschen geprägt, die ihre Ideen und Visionen durch den Brand darstellen. Vorgestellt werden Menschen, keine Köpfe. Typen mit Charakter, die wirklich etwas zu erzählen und bedeutenden Einfluss auf die Welt der Mode haben. Deren Leben einen oder sogar mehrere Wendepunkte aufweisen.