DIE MYBESTBRANDS LIFESTORIES

Warum will Vivienne Westwood die Welt retten? Und warum ist für Andreas Kronthaler seine Großmutter so wichtig? In den Lifestories erzählt Margherita Missoni, welche Macke sie hat und Antonio Marras, wann er das letzte Mal so richtig unpassend gekleidet war. Vorgestellt werden weitere Persönlichkeiten, die etwas zu erzählen haben und den Mode-Kosmos beeinflussen, deren Leben Spannungsbögen und Wendepunkte aufweisen. Menschen, die Mode lieben, leben und atmen. Die Charaktere werden von wechselnden, internationalen Künstlern portraitiert und in Szene gesetzt.


Portrait Andras Kronthaler
Portrait Margherita Missoni
Portrait Vivienne Westwood
Portrait Chi-Young Bang
Portrait Antonio Marras
Portrait Elisa Nalin

Lifestories FIRST EDITION visualisiert von Kera Till, Illustratorin aus München

Signatur Kera Till


Portrait Kera Till
Portrait Jasmin Khezri
Portrait Dorothee Schumacher
Portrait Viktoria Strehle
Portrait Alexander Brenninkmeijer
Portrait Sue Giers

Lifestories SECOND EDITION visualisiert von Janine Petzer, Illustratorin aus Kapstadt

Signatur Janine Petzer


Portrait Steffen Schraut

Lifestories THIRD EDITION visualisiert von Julia Pelzer, Illustratorin aus Hamburg


ABOUT
LIFE
STORIES

Wir wollen ganz besondere Charaktere vorstellen, die im Zusammenhang mit Mode stehen. Dafür ist MYBESTBRANDS in den Modehauptstädten unterwegs, um spannende Menschen zu treffen und die Lifestories interessanter Persönlichkeiten aufzudecken.

Denn auch Brands sind nicht gesichtslos, sondern werden durch die Menschen geprägt, die ihre Ideen und Visionen durch den Brand darstellen. Vorgestellt werden Menschen, keine Köpfe. Typen mit Charakter, die wirklich etwas zu erzählen und bedeutenden Einfluss auf die Welt der Mode haben. Deren Leben einen oder sogar mehrere Wendepunkte aufweisen.