Diese 3 Nike-Modelle wollen jetzt alle haben


Ausgewählt von Kirsten,

Fashion Editor

Diese Nike Sneaker wollen sie alle haben: Air Max, Air Force und Blazer sind derzeit die begehrtesten und damit die meistverkauften Modelle des sportiven Big Players aus der USA.

Mit den Air Max Modellen hat Nike die Sneaker-Kultur massiv beeinflusst, denn der Sneaker punktet nicht nur mit stylischem Design, sondern besitzt auch ein Nike Air Element, das für einen legendären Aufprallschutz, maximalen Komfort und einem Laufgefühl wie auf Wolken sorgt.

Das Nike Air Force Modell, welches ursprünglich als Performance-Schuh auf den Markt kam, ist vielleicht der legendärste Sneaker von Nike. Um den Air Force zu promoten, führte Nike eine groß angelegte Marketingkampagne mit sechs der größten NBA-Stars durch, um den Sneaker dem Basketballpublikum zugänglich zu machen. Heute ist der Air Force nicht nur auf Basketballplätzen zu sehen, sondern hat sich zum absoluten Streetstyle-Star entwickelt.

Eine volle Dosis Oldschool-Charme für alle Retro-Sneaker-Fans bringt der Nike Blazer, denn dieser erblickte noch vor dem Air Force als reiner Basketballschuh das Licht der Welt. Der Blazer zeichnete sich durch sein cleanes Design aus, in erster Linie sorgte aber der überdimensional große Swoosh - damals das neue Nike Logo - für Aufsehen. Kein Wunder, dass er auch jetzt noch zu einen der beliebtesten Liefstyle-Sneakern gehört.

Finden Sie hier unsere Auswahl der begehrten Nike Sneaker:

go to top
spinner