Die Sommer-Trends für Herren


Ausgewählt von Katharina,Fashion Editor

Lässiger geht´s nicht! Die aktuellen Sommer-Trends für Herren kommen diese Saison besonders cool daher:

Die Basis eines jeden Sommer-Looks bilden natürlich gut sitzende Shorts. 2018 sind diese entweder aus luftigem Sweat-Stoff oder aus leichtem Denim, wie das Modell von Hugo Boss. Dazu wird ein ärmelloses Tank-Top und wenn es etwas kühler ist, eine ausgewaschene Jeansjacke kombiniert. Fehlt nur noch eine sportliche Cap oder ein legerer Strohhut und Espadrilles.

Eine entscheidende Schlüsselrolle spielen im Sommer 2018 sogenannte Designer-Slides, eine Art Badeschlappen von High-Fashion-Brands wie etwa Gucci, Dsquared2, Balenciaga oder Calvin Klein. Mindestens genau so wichtig diese Saison, ist eine hochwertige Sonnenbrille. Die schönsten Modelle haben wir für Sie schon einmal ausgewählt.

Entdecken Sie die Sommer-Trends und lassen Sie isch inspirieren:

weiterlesen
go to top
spinner