Die neue Kollektion von OFF-WHITE


Ausgewählt von Frauke,Fashion Editor

Das Multitalent Virgil Abloh begeistert die Fashion-Szene weltweit: Anstatt klassischer Modeschule ein Abschluss in Architektur und Bau-Ingenieurswesen, Ausflüge als DJ, und künstlerische Zusammenarbeit mit u.a. Kanye West, Nike, und seit 2018 Creative Director bei Louis Vuitton.

Der Name des Kultlabels „OFF-WHITE“ entstammt Ablohs Definition des Farbbereichs zwischen Weiß und Schwarz. Mit seinen „Messages“, die er gerne in Anführungszeichen setzt, hat er coole Streetwear auf ein High Fashion Level gehoben und die Grenze zum Luxussegment auf geniale Weise gebrochen.

Unverwechselbares Design - der „industrial belt“, breite, an Zebrastreifen erinnernde Balken, Richtungspfeile, abnehmbare Logo-Etiketten - verleiht dem Label eine wieder erkennbare Signatur.

Lassen Sie sich begeistern und inspirieren!

weiterlesen
go to top
spinner