Leichte Sneaker für den Sommer


Ausgewählt von Kirsten,Fashion Editor

Ja, wir brauche sie wirklich! Sneaker - sie sind unsere Allzeitlieblinge! Egal zu welcher Jahreszeit, denn wer mag es nicht gerne bequem.

In den letzten Jahren ist ein regelrechter Hype um die sportlichen Schuhe entstanden und Sneaker-Trends der letzten Jahrzehnte werden von Designern immer wieder neu interpretiert.

Doch im Sommer 2021 sind wir an besonders heißen Tagen dann ganz froh, wenn wir nicht gerade die angesagten chunky Hightop-Sneaker an den Füssen tragen, sondern luftig leichte Sneaker.

Diese gibt es in unterschiedlichen Materialien, doch am beliebtesten sind atmungsaktive Stoffe aus Canvas.

Finden Sie hier eine große Auswahl an leichten Sneakern von Evergreen Brands wie Converse und Vans oder Trendlabels wie Off-White und Palm Angels.

weiterlesen
go to top
spinner