Die neuen Herbstfarben


Ausgewählt von Kirsten,Fashion Editor

Es lässt sich jetzt nicht mehr leugnen, doch der Herbst waltet bereits in vollen Zügen. Um dem (meist) tristen Wetter zu trotzen, greifen wir nun gerne mal bei unserer Kleiderwahl zur Farbpalette.

Die internationalen Runways haben es bereits gezeigt, an welchen Farbtrends modische Männer sich orientieren können. Rot ist neben Senfgelb und Orange die Signalfarbe für die Wintersaison, die man immer öfter an trendigen Mänteln wiederfindet. Besonders gut sehen diese Töne im Kontrast zu Weiß und Schwarz aus.

Wer es etwas schlichter bevorzugt, hält sich an Braun- oder Grüntöne, die sich hervorragend mit Farbklassikern wie Beige, Grau und Camel kombinieren. Doch auch ein knalliges Royalblau bringt etwas Helligkeit in das Dunkel und funktioniert besonders gut bei lässigen Sweatshirts und Hoodies, als auch einer voluminösen Daunenjacke.

Lassen Sie sich einfach von unser Auswahl der H/W-Trendfarben inspirieren:

weiterlesen
go to top
spinner