MARCELLA

Marketing

Über meinen Stil:

Je nach Ort wandelt sich mein Style. Im Büro mag ich es schick, gerne auch mit High-Heels. In meiner Freizeit darf es dann trendiger sein. Meine Inspiration, egal ob für Fashion oder Fitness, hole ich mir über Instagram: Ich habe definitiv ein Faible für schöne Bilder und sehe das Leben selbst oft durch die Linse...

Neues meiner Lieblingsmarken

10 Fragen an Marcella

1. Wie entscheidest Du was Du anziehst?

Nach Lust und Laune!

2. Casual oder Schick?

Beides, manchmal sogar in Kombi!

3. Was sind deine absoluten Basics?

Weißes Hemd, Boyfriendjeans, Sneaker, Spitzen-BH!

4. Auffallend oder schlicht?

Ganz ehrlich ich fall gerne mal auf :-)

5. Was ist für Dich ein absolutes NO-GO?

Falsche Größen und dreckige Schuhe!

6. Ohne Schminke aus dem Haus?

Wenn meine Haut es zulässt!

7. Lieber teuer & wenig oder viel & billig?

Puh... gute Frage, kommt ganz drauf an!

8. Was inspiriert dich?

Reisen und die Natur!

9. Dein Geheimtipp:

Offenheit - die Mode ist und bleibt eine Veränderung!

10.Was ist deine modische Schwäche?

Die Textilkrankheit - das Gefühl vor dem Kleiderschrank zu stehen und man nichts zum anziehen hat!.