Secondhand-Schätze


Ausgewählt von Mia,Fashion Editor

Sammlerglück, Jagdfieber, schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten oder einfach die Suche nach dem Fashion-Item, das man schon immer haben wollte: Es gibt viele Gründe ausgiebig in Second-Hand-Shops zu stöbern. Zum Glück gibt es diese inzwischen auch im Internet und wir Fashion-Victims können uns nun weltweit durch die Kleiderschränke anderer Fashionistas wühlen!

Und siehe da: Endlich findet man die lang ersehnte Chanel-Brosche, die ganz spezielle Louis-Vuitton-Bag, den klassischen Hermès-Gürtel und viele andere wundervolle Dinge, von denen wir noch gar nicht wussten, dass wir sie ganz dringend brauchen. Es muss nicht immer neu sein und manchmal ist Secondhand sogar viel schöner! Via Vestiaire Collective werden teure Designerstücke plötzlich erschwinglich und besondere Einzelstücke aus früheren Jahrzehnten beginnen mit uns ein neues Leben. Mode, die Geschichten erzählt.

weiterlesen
go to top
spinner