Trendfarbe Beige


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Beige ist Trend! Das traut man ihr gar nicht zu, dieser eher unauffälligen und beinahe schon nichts sagenden Farbe.

Doch bei genauerem Hinsehen wird klar: Beige kann was! Der Farbton verträgt sich mit einfach allen anderen Farben: ob intensivem Rot oder dezentem Grau, elegantem Schwarz oder hübschem Rosa. Beige ist außerdem ein friedvoller Backdrop zu allen Mustern: Die neutrale Farbe lässt Animal Prints wirken, ist idealer Partner zu bunten Karos und erdet verspielte Blumenmuster. Deshalb lieben wir die neue Trendfarbe Beige!

Idealer Einstieg in den Beige-Trend: ein klassischer Trenchcoat. Dazu Accessoires mit Label-Attitüde: ein Schal mit dem berühmten Burberry Karomuster oder ein Cap mit stylischem Gucci All-Over Logo-Print.

Hier kommen unsere Top-Pieces in der Trendfarbe Beige.

weiterlesen
go to top
spinner