Stiefeletten für die ersten kalten Tage


Ausgewählt von Mia,Fashion Editor

Endlich beginnt eine neue Schuh-Saison! Bevor wir uns mit richtig dick gefütterten Stiefeln eindecken, kommen die Stiefeletten dran.

Und jetzt ist die Auswahl wirklich groß, unser Schuh-Herz ist begeistert. Die schönsten Designermodelle haben wir für Sie herausgesucht:

Auch bei unseren Schuhen lieben wir, ebenso wie bei den Accessoires, mal knallige Designs, mal dezente Farben, je nach Lust, Laune und Event! Und auch Metallic-Looks, die genauso angesagt sind wie Block- und Plateau-Absätze im 70ties-Feeling!

Wer sich aber wirklich etwas traut, lässt eine violette Stiefelette in sein Leben. Kombiniert mit schmalen und gerne auch hochgekrempelten Hosen ist dieser Look einfach traumhaft und unfassbar weiblich.

weiterlesen
go to top
spinner