Schuhe mit WOW-Faktor


Ausgewählt von Kirsten,Fashion Editor

Es ist höchste Zeit Ladies, denn es muss mal wieder ein Statement gesetzt werden und das am liebsten mit ultimativ auffälligen Schuhen!

Nach einer gefühlt unendlichen Zeit, in welcher der Casual-Look schon fast zur einheitlichen Uniform wurde, freuen wir uns umso mehr, jetzt unser Outfit mit ein paar sensationellen Schuhen zu pimpen!

Sommerschuh-Klassiker wie Flip-Flops oder Espadrilles bekommen jetzt ein Upgrade durch Plateau-Sohlen, Keilabsätzen – gerne auch transparent - oder einer sexy Schnürung um den Knöchel. Apropos Keilabsatz – dieser kann jetzt bei Sandalen nicht hoch genug sein und verlängert unsere Beine optisch um ein paar extra Zentimeter.

Und wer den Ugly Sneaker Trend bereits mitgemacht hat, kann diesen jetzt mit Jelly-Sandalen fortsetzen. Was gestern noch als ein Plastik-Wegwerf-Schuh für Kinder im Badeurlaub galt, ist jetzt dank Gucci und Co. in den Fokus der Modewelt gerückt. Außerdem sind die Square-Toe-Sandalen der 90-er Jahre wieder da, was Designer-Labels wie Bottega Veneta besonders schön zeigen.

Finden sie hier unsere Auswahl an Schuhen mit dem höchsten Wow-Faktor:

weiterlesen
go to top
spinner