Off-Shoulder bleibt heiß


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Wer hätte das gedacht - was als süßes 80's-Revival begann, ist mittlerweile zu meinem Favoriten im Kleiderschrank geworden. Schulterfreie Blusen und Tops füllen bestimmt gut die Hälfte meines Schrankes aus, und ich bin mir sicher, Ihnen geht es ähnlich!

Schließlich hat der Trend so viele Vorteile: Er legt die filigranen Schlüsselbeine frei, was ganz nebenher ein wunderbarer Schlank-Booster ist. Fällt luftig locker und sieht sexy aus, ohne dabei billig zu wirken!

Da freut man sich noch mehr auf die Freizeit, und besonders mit gebräunter Haut sieht der Look einfach frisch und peppig aus - beim Shoppen oder auf der Cocktailparty. Wer leicht friert, legt sich am Abend einfach lässig einen Blazer über die Schultern.

Sehr schön, dass dieser Trend auch 2017 in die Verlängerung geht!

weiterlesen
go to top
spinner