Die besten Newcomer Labels


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Klar, auf unsere heiß geliebten Designer-Klassiker von Gucci, Prada und Co. werden wir nie verzichten wollen. Doch besonders zu Beginn einer neuen Saison blicken sich Modekenner nach neuen, noch unentdeckten Labels um. Der einfachste Weg um eine lässige Independent Brand mit Potenzial zum Trend-Label zu finden, ist aktuell Instagram. Wir haben uns umgesehen und die coolsten Labels-to-watch für den Herbst 2018 entdeckt.

Doch was macht ein Newcomer-Label aus? Zum einen muss es natürlich über ein spezielles Design-Element verfügen wie zum Beispiel die Rüschen-Ärmel von Ellery. Das auffällige Markenzeichen der australischen Brand macht jeden Look zum Blickfang. Zum anderen muss es den aktuellen Zeitgeist widerspiegeln, so wie das Label Nanushka. Hier treffen verschiedene Kulturen aufeinander und verdeutlichen die Internationalität der Modewelt.

Klicken Sie sich auch durch die schönsten Newcomer-Produkte und gehören zu den Erste, die die neuen Trend-Label kennen!

weiterlesen
go to top
spinner