Die neuen Röcke der Saison


Ausgewählt von Ulrike,

Fashion Editor

Die Zeichen stehen auf genereller Entspannung, die Temperaturen steigen, und wir freuen uns, endlich die neuen Röcke unserer Lieblingslabels ausführen zu können. In dieser Saison ist wirklich für jede von uns etwas dabei, denn alle Längen sind angesagt!

Ganz oben stehen (Micro-)Miniröcke in A-Linie, unifarben oder mit floralen Designs. Dazu eine Cropped Bluse, Hoodie oder ein Athleisure-Piece und Sneaker, und der lässig-sexy Look ist perfekt. Die etwas eleganteren Midiröcke bezaubern mit edel schimmerndem, fließenden Satin oder mit schmalen Falten, und sind sowohl mit Sneakern, Mules als auch mit Boots ein schicker Hingucker.

Maxiröcke stehen nach wie vor für das ultimative Sommer-Sonne-Feeling, weit und schwingend, gerne auch aus Tüll, und der heiß geliebte Klassiker Jeansrock bleibt uns auch in dieser Saison treu. Newcomer der Saison sind (Kunst-) Lederröcke, in allen Farben, am liebsten in der Mini-oder Midiversion!

Klicken Sie sich durch unsere Auswahl und finden Sie Ihre Favoriten!

go to top
spinner