Marine-Looks unter 100 Euro


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Wir lieben den Marine-Look! Klassisch, entspannt und dennoch immer wieder frisch, begleitet uns der maritime Stil auch in diesem Jahr in die warme Jahreszeit.

Diesen Frühling und Sommer erleben Streifen in jeder Form und Farbe ein riesiges, modisches Comeback. Französisch anmutend ist der Look mit gestreiftem Shirt und schmaler Hose. Auch ein gestreifter Pullover gehört quasi zur Grundausstattung für die kommende Saison und verleiht jedem Look im Nu den maritimen Touch.

Der Navy-Stil lässt sich in Kombination mit Denim richtig lässig stylen oder aber mit verspielten Schnitten und Accessoires ganz feminin interpretieren. Sie haben die Wahl. In Kombination mit Flip-Flops und einer Tasche im angesagten Metallic-Look ergibt sich ein schönes, frisches Outfit. Dazu noch eine coole Sonnenbrille und wir sind fertig für den Stadtbummel und den Espresso auf der Piazza.

Entdecken Sie hier unsere Auswahl an Marine-Looks für unter 100 Euro.

weiterlesen
go to top
spinner