Luxus-Loungewear


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Es geht nach wie vor ruhig zu - viele von uns arbeiten weiterhin im Homeoffice, und solange Restaurants und Co. geschlossen bleiben, verbringen wir unsere Abende hauptsächlich zuhause.

Da ist es wichtig, dass wir es uns gemütlich machen. Kuschelige Homewear, wie softe Kaschmir-Pullover und warme Strickjacken von FTC Cashmere oder Iris von Arnim, komfortable Essentials, wie Sweatpants oder Leggings von Versace, und relaxte Hoodies von Balenciaga und Acne Studios.

Auch edle Pyjamas aus Seide, etwa von La Perla, sowie klassische Morgenmäntel oder Kimonos sichern sich ihre Plätze in unserer Stay-at-home-Garderobe. An den Füßen setzen wir gerne auf kuscheliges Lammfell, z.B. in Form der kultigen Pantoletten von UGG.

Da wir so viel Zeit in diesen cozy Basics verbringen werden, gönnen wir uns gerne die Luxusvariante! Kuschelig, komfortabel und zugleich edel: das ist die Devise. Verwöhnen auch Sie sich mit ein wenig Luxus-Loungewear!

weiterlesen
go to top
spinner