Label to watch: Longchamp


Ausgewählt von Frauke,Fashion Editor

Klare, unverwechselbare Linien, mit einer leichten Prise französischer Leichtigkeit: Insiderinnen erkennen das nach der legendären Pferderennbahn Longchamp im Pariser Bois de Boulogne benannte Label sofort. Es wurde schon 1948 von Jean Cassegrain in Paris gegründet, und steht für Luxus mit elegantem Understatement.

'Le Pliage', die geniale, faltbare Tasche und Aushängeschild von Longchamp, ist von Origami inspiriert, und gehört schon lange zu den Must-have 'It-Bags', am liebsten in der edlen Lederversion.

Die ultraleichten Taschen nehmen nicht nur wenig Platz ein im Koffer, sondern sind dank ihres Stils sowohl tagsüber als auch am Abend in edlem Schwarz einfach ideal. Die Reisetaschen sind perfekte Begleiter in ein langes Wochenende, die Linien 'Roseau' und 'Cavalcade' sind elegante Hingucker, und perfekt fürs Büro und City.

Lassen Sie sich inspirieren!

weiterlesen
go to top
spinner