Trend Preview: Das kommt 2020


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Der Pantone-Farbton "Classic Blue" wird dieses Modejahr sicherlich dominierend sein. Egal ob auf Kleidern, Pullovern, Taschen oder Schuhen - mit diesem klassischen Farbton werden Sie im Jahr 2020 nichts falsch machen.

Auch ein großes Thema: Volants und Rüschen. Ob dezent an den Ärmelabschlüssen oder am Kragen oder aber als Blickfang quer über ein trendy Minikleid - die gerafften Stoffreihen sind 2020 der Hingucker schlechthin.

Sneaker bleiben auch in diesem Jahr ein ganz großes Thema - der Look bleibt weiterhin sporty, sprich auf markanten Sohlen liegt ein Augenmerk. Aber auch Klassiker wie der Adidas Superstar feiern ein Comeback und werden gefeiert.

Komfort wird nicht nur an den Füßen groß geschrieben - in die Kleiderschränke halten vermehrt Jogging Pants und Sweater Einzug. Und: Man trägt sie nicht nur verschämt in den Wellnessurlaub, nein, man traut sich und trägt sie selbstbewusst zum Coffee Date mit der besten Freundin oder zum Samstagsshopping.

Bei den Taschen dominieren weiterhin große Logos und bei der Form darf es nicht klein genug sein: Smartphone-Taschen sind DER Taschen-Trend schlechthin. Am besten quer vorm Körper getragen, so dass man das Phone stets griffbereit hat.

weiterlesen
go to top
spinner