Die schönsten Geldbörsen


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Eine schicke Geldbörse ist ein echtes Muss für jede Frau.

Viele Qualitäten soll sie in sich vereinen: reichlich Stauraum bieten, dabei aber nicht zu groß sein. Viele Fächer für Bargeld, Karten und Ausweise sollte sie haben, aber übersichtlich sein, damit man auch alles auf Anhieb findet. Sie sollte schnell zu öffnen, aber auch sicher zu verschließen sein.Und das Äußere sollte uns wirklich begeistern. Schließlich zücken wir die Geldbörse mehrmals am Tag und das jeden Tag.

Der unverzichtbare Finanzverwalter muss sich immer wieder bewähren, wird dann aber auch garantiert zum besten Freund im Alltag. Es gibt also viele gute Gründe, um sich nach einem neuen Portemonnaie umzusehen.

Hier kommen die schönsten Geldbörsen der Saison – treffen Sie Ihre Wahl!

weiterlesen
go to top
spinner