Beliebte Frühlingsdüfte


Ausgewählt von Ulrike,

Fashion Editor

Mit dem Frühling kommt auch die Lust auf einen neuen Duft, und wir trennen uns gerne von den eher schweren, sinnlichen Winterdüften. Im Frühjahr und in den kommenden, heißen Sommermonaten haben wir Lust auf erfrischende und belebende Duftnoten.

Die frühlingsfrischen Kreationen bezaubern uns mit süßen, fruchtigen und blumigen Anteilen. Der neue Duft von LANCÔME, "La vie est belle Soleil Cristal", ist ein innovatives Elixier für eine strahlende Aura, und lässt uns von sonnendurchfluteten Nachmittagen in der Toscana träumen.

Kenzo bringt eine neue, noch frischere Variante von "Flower by Kenzo" auf den Markt, die nach Mandarine, Zitrone, Rosenwasser und Vanillemoschus duftet. Belebende Düfte wie „Eau Tropicale“ von Sisley verleihen Energie und Tatkraft, und „Eau Parfumée“ von Bvlgari erfrischt mit dem Duft von grünem Tee.

Lassen Sie sich inspirieren und klicken Sie durch unsere Auswahl!

go to top
spinner