Retro-Trend: Zurück in die 80er


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Es war die Zeit der Rebellion und der Veränderung, aber auch die der Yuppies, Popper und Punks. Sub- und Jugendkulturen, die das Modebild der 80er nachhaltig geprägt haben. Es war die Dekade der Ikonen Madonna, Brooke Shields und Michelle Pfeiffer und nun feiert das Jahrzehnt ein großes Comeback.

Schulterpolster, Crop-Tops, Neon, Netzstrümpfe, Chokers, Mini- Backpacks sowie Spitze, Overalls und Off-Shoulder-Teile sind gerade nicht aus der Mode wegzudenken! Die Trends gab es bereits in den 80ern und werden nun von Designern wieder aufgenommen und neu interpretiert.

Besonders Marken wie Lacoste, Esprit, Burberry oder Guess erleben damit ein großes Revival. Denn sie zählten auch schon in den 80ern zu den absoluten Favoriten der Popper und Yuppies. MYBESTBRANDS hat die schönsten Teile im 80ies Style für Sie herausgesucht!

weiterlesen
go to top
spinner