Tommy x Gigi - die Kollektion

Tommy x Gigi

Das ist die wohl heißeste Kooperation des Jahres: Das amerikanische Modehaus Tommy Hilfiger hat sich mit Stilikone und It-Girl Gigi Hadid zusammengetan und mit „Tommy x Gigi” eine wunderschöne Kollektion entworfen. Dass der Traditionsdesigner mit dem aktuell wohl angesagtesten Model der Welt Klassiker und Neuinterpretationen präsentiert, wundert nicht, gilt die hübsche Amerikanerin mit ihren schönen weiblichen Rundungen doch als ein Symbol der neuen Zeit.

Tommy x Gigi

Gigi Hadid gilt als frisches All-American-Girl - perfekter könnte die Wahl also nicht ausfallen. Das blonde Supermodel hat selbst Entwürfe gezeichnet, Stoffmuster ausgesucht und über Details entschieden. Und natürlich als Fitting-Model zur Verfügung gestanden!

Tommy x Gigi

Klassiker, neu interpretiert

Tommy und Gigi heißen uns in der Welt der Marine-Looks willkommen – nautische Elemente ziehen sich durch alle Teile. Breton-Streifen treffen da auf große Knöpfe und Anker liebäugeln mit Seemannstauen. Die Looks sind neu interpretiert, aber so klassisch, dass wir sie auch noch im Winter und im nächsten Frühling tragen können.

Die Farben – die von jeher unverkennbar für den vom Feeling der Ostküste beeinflussten Look von Tommy Hilfiger stehen – machen Lust auf Herbst und sind zudem echte Klassiker: Tiefes Blau in Kombination mit strahlendem Weiß wirkt frisch, cool, aber immer auch höchst elegant.

Ein kräftiges Rot rundet die Looks ab - wird aber nur dezent eingesetzt.

Gigi Hadids Highlights für den Herbst

Rollkragenpullover – einer der großen Trends im Herbst 2016 – kombiniert Gigi zu extrem aufregend geschnittenen Latzhosen. Kuschelige Strickpullover fühlen sich mit Flared Jeans und High-Waist-Hosen besonders wohl. Aber auch fließende Kleider – mit langen Ärmeln perfekt für die Übergangszeit –, Blusen und Sweatshirts stehen ganz im Zeichen des für Tommy Hilfiger so berühmten Preppy Look. Ein Highlight von „Tommy x Gigi“: Das graue Wollcape mit Eingrifftaschen und Reverskragen!

Tommy x Gigi

Accessoires für Marinefans

Für die Kooperation wurde sogar ein eigenes Gigi-Logo entworfen, das auch auf den Accessoires der Kollektion zu sehen ist. Dazu gehört natürlich eine stilechte Kapitänsmütze, aber auch Sneaker, Boots und High Heel Sandalen. Was man für einen Tag am Meer noch braucht? Eine Sonnenbrille, Tücher und Beuteltaschen selbstverständlich. Als dies finden Sie bei „Tommy x Gigi“!

Tommy x Gigi