Die Marke Yohji Yamamoto

Yohji Yamamoto steht bereits seit den 80er Jahren für avantgardistische, assymetrische und ausgefallene Designs. Sie sind zugleich zeitlos und zeitgemäß. Als das Label in den 80er Jahren bekannt wurde, gab es zunächst auch viel Kritik, da die Kollektionen vielen zu düster und schwer waren. Heute hingegen ist Yohji Yamamoto ein gefeiertes Label und Yohji Yamamoto selbst gilt als Vorreiter des Grunge-Looks. Inzwischen ist die Marke seit vielen Jahren international bekannt und erfolgreich.

Beliebte Farben bei Yohji Yamamoto-Shorts

Yohji Yamamoto steht für klassisches Schwarz. Damit sind schöne Kombinationen möglich.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Yohji Yamamoto-Shorts enthalten so besondere Materialien wie Wolle oder Seide. Seide hat kühlende Eigenschaften, perfekt für luftige Shorts.

Reduziert sind derzeit 10 Produkte. Sie sparen bis zu 51%.

go to top
spinner