Victorinox

+ MEHR FILTER
281 Produkte aus 5 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Das Jahr 1884 ist das Gründungsjahr der erfolgreichen Traditionsfirma Victorinox. Der Hauptsitz liegt noch heute in der Schweiz, wo der Gründer Karl Elsener in einer Messerschmiede erste Messer produziert hat. Der Victorinox Shop bietet noch heute, was bereits seit den Anfängen hergestellt wurde: funktionstüchtige Produkte aus höchster Qualität. Die Schweizer Taschenmesser sind das Aushängeschild des Unternehmens. Es steht für beste Qualität aus hochwertigen Materialien. Nicht umsonst hat das Taschenmesser mit dem Cross & Shield Markenzeichen einen solch unaufhaltsamen Erfolgkurs hinter sich gebracht. Die Firma hat mittlerweile 9 Niederlassungen weltweit, in denen es mehrere Hundert Mitarbeiter beschäftigt. Victorinox ist nach wie vor ein Familienunternehmen, das von Carl Elsener Junior geleitet wird.

Neben Taschenmessern produzierte das Unternehmen auf Messer und Werkzeuge für Beruf und Haushalt. Seit 1999 hat Victorinox sein Sortiment erweitert. Seiner Philosophie ist das Unternehmen treu geblieben. Die Produkte wie hochwertige Koffer, Reisegepäck und Besteck sind ebenso innovativ und absolut zuverlässig wie das Schweizer Taschenmesser. Die Schweizer Luxusarmbanduhren kombinieren Eleganz, Schweizer Tradition und Qualität. Im Bereich Mode findet Ihr im Victorinox Shop funktionale Klamotten, die das Unternehmen für qualitätsbewusste Damen und Herren herstellt. Das passende Parfüm aus dem Hause Victorinox rundet das klassische Outfit ab.

go to top
spinner