Spanx

+ MEHR FILTER
155 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Das amerikanische Modelabel Spanx ist seit 2000 auf dem Markt und hat sich auf die Produktion von bequemer und nicht durchscheinender Unterwäsche spezialisiert. Die Gründerin Sara Blakely hatte die Nase voll, dass sich bei eng sitzender Kleidung die Unterwäsche abzeichnete. Doch auch die Problemzonen wollte sie wegkaschieren und begann daher ihre Karriere als Wäscheproduzentin. Der Weg bis zur Gründung war hart und steinig, hat sich aber gelohnt. Denn schon bald nach Gründung von Spanx vertrieb sie in ganz Amerika ihre Produkte und konnte schon bald nach Europa expandieren. Prominente Befürworter ihrer neuartigen Wäsche waren beispielsweise die Talkmasterin Oprah Winfrey und Tyra Banks. Doch nicht nur diese Damen sind von Spanx Wäsche überzeugt, sondern auch wir von mybestbrands.de. Daher könnt Ihr im Spanx Outlet nun nach den Schmeichlern stöbern.

Die Philosophie von Sara Blakely ist es, Kleidung für Frauen herzustellen, die die Röllchen und Dellen wegzaubern und Nähte verschwinden lassen. Es geht also darum, mit Hilfe von den Produkten von Spanx möglichst gut in seinem Outfit auszusehen. In der Praxis bedeutet das, dass Minimizer für eine schlanke Taille sorgen, Badeanzüge den Körper optisch straffen, Bäuche wegkaschiert werden und BHs nicht mehr durchscheinen. Dies wird mit einem besonders dünnen Material ermöglicht, das bequem ist und sich wie eine zweite Haut anschmiegt. Die unterschiedlichen Teile sind schwarz oder hautfarben. Spanx hat Unterröcke im Angebot, Slips und Strings, BHs, Mieder, Badeanzüge, Strumpfhosen und Leggings. Der Spanx Shop hat online auch einige Teile im SALES, die von gleicher Qualität wie die nicht reduzierten Sachen sind.

go to top
spinner