Sorel Damen Damen Winterstiefel

+ MEHR FILTER
18 Produkte aus 3 Shops

Der Mensch neigt ja dazu, sich auch weniger schöne Dinge so angenehm wie möglich zu machen. Und das ist auch gut so. Und unter Frauen wird sich die Aussicht auf kaltes, nasses Wetter auf die einzig wahre Art und Weise erträglicher gemacht: mit dem Kauf von Stiefeln. Doch so schön ein schlanker Lederstiefel mit hohem Absatz auch sein mag, für die wirklich kalten Tage ist der nicht geeignet. Die Sohle ist zu dünn, sodass man praktisch direkt auf dem gefrorenen Boden steht, außerdem ist sie meist glatt, und das fehlende kuschelige Innenfutter lässt die unteren Extremitäten im Handumdrehen zu Eisbein gefrieren. Das alles muss aber gar nicht sein, denn im Sorel Damen Winterstiefel SALE gibt es Stiefel, mit denen Du sämtliche Wetterkapriolen der kalten Jahreszeit völlig entspannt, und vor allem warm, überstehst. Und schon auf den ersten Blick wird Dir auffallen, dass funktionale Schuhmode durchaus attraktiv sein kann.

Die Marke Sorel gibt es schon seit über 50 Jahren. Und von Beginn an legte man hier großen Wert darauf, Stiefel herzustellen, die funktional und komfortabel sind. Die Damen Winterstiefel von Sorel sind auch extremsten Wetterbedingungen gewachsen. Das notwendige Know-how hat sich Sorel auf Expeditionen zum Nordpol angeeignet. Da die Durchschnittsfrau allerdings lieber in Einkaufsstraßen unterwegs ist, als in vereinsamten Gegenden, sind die Damen Winterstiefel von Sorel alle überaus modisch und attraktiv gestaltet – ideal für „Expeditionen“ auf verschneite Weihnachtsmärkte oder in Stadtparks.

go to top
spinner