Repetto Damen Damen Schuhe

+ MEHR FILTER
137 Produkte aus 4 Shops
  • 1
  • 2

Du tanzt gerne durch Dein Leben? Dann hat der Repetto Damen Schuhe SALE genau die richtigen Tanzpartner für Dich. Bei mybestbrands.de erwarten Dich jede Menge stilvolle Franzosen, die nur allzu gerne ein Tänzchen mit Dir wagen würden. Das Reinschauen in den SALE lohnt sich aber nicht nur wegen der überaus ansehnlichen Auswahl, sondern auch wegen der tollen Preise.

Die Marke Repetto ist ein französisches Schuhlabel, das im Jahr 1947 von Rose Repetto gegründet wurde. Und hier drehte sich von Beginn an alles um das Thema Tanzen. Denn die ersten Schuhe, die Madame Repetto angefertigt hat, waren Ballettschuhe für ihren tanzenden Sohn. Und auch heute ncoh dreht sich bei Repetto (fast) alles um die Schuhe, die aus den Ballettsälen auf die Straße gekommen sind, und hier seit Jahrzehnten als modisches Basic gelten. Die Rede ist natürlich von den Ballerinas. Dieses flache, von den Tanzschuhen inspirierte Schuhwerk ist nicht nur herrlich bequem, sondern auch sehr flexibel, wenn es um die Tragbarkeit geht. So kannst Du einen tollen, aus wertvollem Kalbsleder hergestellten Ballerina mindestens genauso gut zum festlichen Sommerkleid, wie zum eleganten Business-Outfit oder dem lässigen Freizeitoutfit kombinieren. Im Repetto Damen Schuhe SALE findest Du eine Vielzahl klassischer Ballerinas in vielen klassischen, aber auch modernen Farben. Darüber hinaus findest Du im SALE aber auch wirklich tolle, klassisch-elegante Pumps oder Sandalen des französischen Labels. Auch hier kannst Du dank der reduzierten Preise durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen.

go to top
spinner