Police

+ MEHR FILTER
309 Produkte aus 5 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Police ist ein sehr angesagtes Label, das erfolgreich Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen und Körperpflegeprodukte vertreibt. Bereits 1983 wurde die Marke in der italienischen Schweiz gegründet und stellt bis heute nur Stücke her, die einzigartig sind und über einen hohen Wiedererkennungswert verfügen. Mit einem Accessoire von Police soll man sich und seinen eigenen Style zum Ausdruck bringen und diesen zelebrieren. Hier im Police Shop findest Du die hübschen Stücke zu günstigen Preisen.

Police konnte schon mit zahlreichen berühmten Gesichtern für seine Sonnenbrillen werben, wie mit George Clooney, Antonio Banderas oder David Beckham. Denn jeder von ihnen strahlt etwas Einzigartiges, etwas Besonderes aus, genauso wie die Brillen, die sie tragen. Doch auch mit seinen Armbanduhren, die seit 2003 im Sortiment zu finden sind, konnte Police auf sich aufmerksam machen, denn sowohl Herren- als auch Damenuhren mit unverwechselbarem Design werden in einer unglaublichen Vielfalt angeboten. Modelle wie Hammerhead, das über drei Ziffernblätter verfügt, oder die Damenuhr Glory mit kreuzförmigem Gehäuse sind absolute Hingucker und stellen echte Designerstücke dar, modern und stilsicher. Darüber hinaus gibt es noch wunderschöne Gürtel, Taschen und Geldbörsen, natürlich aus dem besten Leder, verführerische Düfte und sehr schmückende Armbänder und Ketten. Police bietet Dir eben alles, was Du brauchst, um Dein Outfit zu perfektionieren und Dich selber besonders selbstbewusst zu präsentieren.

go to top
spinner