Pointer

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Pointer×
Alles von Pointer

Das Londoner Label Pointer ist ein noch relativ junges Label, hat sich aber mit seinen schlichten und doch ansprechenden Schuhen in der Modewelt durchaus etabliert. Herren und Damen kommen hier nämlich gleichermaßen auf ihre Kosten und finden im Pointer Outlet die verschiedensten Modelle, unter denen für jede Gelegenheit das passende Paar dabei sein dürfte.

Pointer Schuhe sind das i-Tüpfelchen eines jeden Casual-Outfits. Denn wer den lässigen Jeans und T-Shirt-Look bevorzugt, kann sein Styling mit einem Paar Sneaker von Pointer einfach nur perfektionieren. Lockeres Canvas oder hochwertiges Leder sind die Materialien, mit denen hauptsächlich gearbeitet wird. Die Designs sind eher zurückhaltend, doch auch kleine Farbexplosionen sind hin und wieder anzutreffen, wie bei den Modellen Hesperus Rope oder W’ Soma II. Überwiegend dominieren jedoch die klassischen Farben Schwarz, Braun oder Weiß. Neben dem Design ist natürlich auch die Verarbeitung und Qualität der Schuhe wichtig. Bestes Wildleder und feste Sohlen, die sorgfältig hergestellt und verarbeitet werden, sorgen für eine hohe Lebensdauer der Stiefel, Sneaker oder Mokassins.

Wer sich neue Schuhe zulegen möchte, sollte sich auf jeden Fall in den Pointer Shop online Sales umsehen, denn hier gibt es die hochwertige Fußbekleidung zu zum Teil stark reduzierten Preisen, die jedoch nicht bedeuten, dass die Schuhe von minderer Qualität sind. Ganz im Gegenteil, denn hier wird nur die beste Ware angeboten.

go to top
spinner