Passionata Damen Damen T-Shirt BHs

+ MEHR FILTER
3 Produkte aus 1 Shop

Die Marke Passionata steht für all das, was Leidenschaft noch schöner macht. Und wie könnte man Leidenschaft noch prickelnder machen? Richtig, mit zauberhafter Wäsche! Diese stellt das französische Unternehmen, welches in einer Stadt nahe Paris gegründet wurde, seit dem Ende der 80er Jahre her. Die Lust an der Leidenschaft hat sich seither rasend schnell ausgebreitet, und so gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Lingerie. Ein großer Teil dieses Erfolges ist wohl der Tatsache geschuldet, dass alle Designer und Mitarbeiter des Unternehmens ihrem Job mit glühender Leidenschaft nachgehen.

In unserem Passionata Damen T-Shirt BH Sale bekommst Du ein umfangreiches Sortiment an traumhaft schönen BHs präsentiert. Die Besonderheit an T-Shirt BHs ist, dass sie erstens stets wattierte Cups haben und zweitens eine glatte Oberfläche haben. Da sich aufgrund dieser Machart nichts mehr unter einem engen T-Shirt oder Pullover abzeichnen kann, sind diese BHs absolut perfekt unter eng anliegender Kleidung. Im Sale erwartet Dich eine große Auswahl dieser BHs. Dass alle aus extrem hochwertigen, hautfreundlichen und angenehmen Materialien hergestellt wurden, muss dabei nicht extra erwähnt werden. Wohl aber die Tatsache, dass Du die schicken T-Shirt BHs in zahlreichen Farben bekommen kannst. Auch die Designs und Formen der Cups sind sehr variabel gestaltet, sodass absolut jede Büste mit einem solchen Damen T-Shirt BH von Passionata ins rechte Licht gerückt werden kann.

go to top
spinner